Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/daslonki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse...

verdammt viel. Damit bin ich nichts besonderes, aber verdammt nochmal das muss ich auch nicht sein.

Ich hasse zum beispiel menschen die selbst in einer beschissenen diskusion, die eh keinen sinn geschweige denn Verstand hat, ihr so genanntes Wissen zur schau stellen müssen. Sie wissen selbst von sich dass sie dies tun damit jeder mensch merkt wie toll und gebildet sie sind, versuchen aber genau diese Kenntnis zu vertuschen.
Anmerkung: Es klappt nicht!
Ganz ehrlich Florian, Felix, komische tussi in blond und wie ihr nicht alle heißt, einfach mal die klappe halten wirkt auch intelligent.
Wahrscheinlich entsteht jetzt der eindruck das Ilonka einen scheiß Tag hatte und einfach zu dumm ist um sich anders als mit meckern wehren zu können. Jup stimmt. Ist mir aber prinzipiell schnuppe. In meiner welt ist das mein Recht.
Aber ich gehe davon aus das eine halbe stunde über tierrechte reden auch in der allgemeinen welt als generelle zeitverschwendung gilt. Nicht das mir die schweine nicht leid tun die da abgeschlachtet werden. Ich glaube einfach nur nicht das die schweine das interessiert, was wir da reden. Na liebe schweinchen - mich auch nicht!
Philosophie ist einfach sinnlos. Ja das sage ich als eine Studentin des faches. Na und? Trotzdem bin ich der meinung das Philosophie einfach eine sprache ist für menschen die sich abheben wollen. Die sich unbedingt profilieren müssen.
Ihr kotzt mich an, denn ich gehöre zu euch.

11.12.08 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung