Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/daslonki

Gratis bloggen bei
myblog.de





BUH!

Stimmt das Klischee das Studenten zu viel Zeit haben und sie nicht sinnvoll nutzen können, grundsätzlich nur hochintelligenten Bockmist reden und sich besser vorkommen als die anderen, hartarbeitenen Menschen?

Jo, vollkommen richtig.

Aber wisst ihr was? Wir dürfen das! Warum wissen wir selbst nicht aber durch den Fakt das nur studierte Leute die Regeln in der Vergangenheit aufgestellt haben, hat sich das wohl irgendwie etabliert. Jetzt bin ich seit knapp zwei Monaten hier in Rostock und merke langsam die Veränderung. Sie kommt schleichend wie irgendeine bööööse Krankheit und krempelt mich um. Ich werd zum Philosophie und Religions studenten. Zumindest wenn mein Antrag auf Antibiotika nicht bald bearbeitet wird.
Ich liebe die Metaphysik und gehe gern in meine Tutorien. Ich setze mich durchaus an den Schreibtisch und lerne, schaffe es sogar darüber hinaus alles zu vergessen. Das ist definitiv nicht normal für mich.
Was ist los? Bin ich wirklich krank? Nein beruhigt euch wieder und hört auf die Hilfspakete zu packen. Mir gehts gut soweit.
Ich passe mich nur meiner Umgebung an. Ich rede neumalklug obwohl ich keinen blassen Schimmer habe, mache doofe uniwitze und freue mich wenn ich mein wissen zur schau stellen darf. Ja ich hasse mich selbst ein tickelchen.

Aber gott sei dank gibt es noch immer genügend dinge die mich schwerst ankotzen. Und genau dafür ist dieser blog da.
Im Leben muss ich mich so oft verstellen. Darf Freunden nicht die wahrheit sagen aus angst sie zu verletzen und kommolitonen anbrüllen kommt auch nicht so gut. Aber wer dem link von studivz hierher gefolgt ist, hat eben pech gehabt. Du solltest mit der wahrheit leben können. Wenn ich dich denn kenne. Wenn nicht darfst du gerne rechtschreibfehler suchen und sie dir an die wand pinnen. In meiner welt schreibt man das nämlich ganz genau so ! ^.^

So Leute, Griechisch hat genug gewartet. Ich muss noch einen text übersetzen und schlafen kommt auch cool beizeiten.

Lieb euch alle

Lonki

10.12.08 03:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung